GRAPHIC RECORDING IST MEINE LEIDENSCHAFT

Ich liebe es eine einen Vortrag, eine Besprechung, einen Workshop, ein Seminar, ein Brainstorming, ein Konzert, ein Theaterstück und und und… visuell zu begleiten.

Ich habe Mit Graphic Recording an Theatern, Im Kontext mit Tanz, an Universitäten und In Firmen Gearbeitet.

Graphic Recording ist eine Methode eine Veranstaltung zeichnerisch zu interpretieren, sei es seriell als Sketchnotes oder in einem komplexen Wimmelbild. Mir ist es wichtig sowohl inhaltlich Als auch athmosphärisch das festzuhalten, was ich wahrnehmen und in meinem Stil sichtbar machen kann.

GRAPHIC RECORDING IS my passion

I love to visually accompany a lecture, a meeting, a workshop, a seminar, a brainstorming, a concert, a play and and and...

I have worked with graphic recording in theaters, in the context of dance, at universities and in companies.

Graphic Recording is a method to interpret an event graphically, be it serially as sketchnotes or in a complex picture. It is important to me to capture what I can perceive and make visible in my style, both in terms of content and atmosphere.

SIEMENS ENERGY Graphic Recording während eines 2-tägigen Bootcamps (englisch)

 
 

SALON TÜLÜFÜLÜKÜLÜMÜLÜ Nachtasyl, Thalia Theater Hamburg

 

SHE LEGEND Begleitung des Tanzstückes über FEMALE SUPER HEROES von Carolin Jüngst / Lisa Rykena, Hamburg Kampnagel

 

THE OTHER CITY Workshop mit der Embassy of Hope, Thalia Theater Hamburg

 

GRAPHIC RECORDING BEIM SYMPOSIUM

Positions: Dance #4 – Creating Access – Diversity

PACT Zollverein Essen

 

BÜRGERDIALOG TESTFELD AUTONOMES FAHREN - Hybrid Veranstaltung an der Hochschule Heilbronn

SALON TÜLÜFÜLÜKÜLÜMÜLÜ im Nachtasyl, Thalia Theater Hamburg

SKIZZENBUCH